Willkommen

Reiki - die universelle Kraft - Heil werden durch heilsame Begegnungen

Logo von Volker Tesar - die beiden ersten Buchstaben Vor- und Nachname, das T bildet ein Dach über die ganze Gruppe

97082 Würzburg

Herzlich willkommen!

Sie befinden sich auf der Website von

Volker Tesar


Reiki-Lehrer und psychologischer Berater
Wredestr. 8a (rückwärtiger Eingang)
Mobil: 0151 25045151
E-Mail: Mail an Volker Tesar senden
Bild: Foto von Volker Tesar in rotem T-Shirt - lachend (Florenz 2012)


Ich stelle Ihnen auf den folgenden Seiten mich und meine Tätigkeiten vor. Ich bin ausgebildeter Reiki-Lehrer für den ersten Grad des Usui-Reiki-Systems. Reiki ist für mich eine wunderbare Methode und hat mein Lebenskonzept völlig verändert. Reiki an sich ist ein Lebensprinzip und -konzept, das eine Synthese schaffen kann zwischen allen Ebenen meines Menschseins.

Meine Lehrer-Linie

Mit großer Ehrerbietung denke ich an meine Lehrer-Linie aus dem Usui-Reiki-System. Dankbar bin ich für die Ausbildung, die ich durch Heike Korber Sensei, der Linienhalterin des Usui-Reiki-Systems, erfahren habe.

Die Lehrer des Usui-Reiki-Systems

Die Grundprinzipien des Reiki

Shofuku no hiho
Mambyo no reiyaku
Kyo dake wa
Ikaruna
Shimpai suna
Kansha shite
Gyo o hakeme
Hito ni shinsetsu ni
Asayu gassho shite kokoro ni nenji
Kuchi ni tonae yo
Shinshin kaizen
Usui Reiki Ryoho
Choso

Usui Mikao

Die geheime Kunst, das Glück einzuladen.
Die wunderbare Medizin für alle Krankheiten.
Wenigstens heute,
ärgere Dich nicht,
sorge Dich nicht,
sei dankbar,
arbeite eifrig,
sei freundlich zu allen.
Jeden Morgen und Abend falte die Hände, bete von Herzen und Rufe ihn (Buddha) laut an.
Zur Verbesserung von Geist und Körper.
Usui Reiki Ryoho
Der Gründer

Mikao Usui

(Quelle: aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie



Zuletzt aktualisiert am 13. April 2015

IMPRESSUM



hier klicken, um das Impressum anzuzeigen